Am Freitag, den 3. September wurde das Mauritiusfest um 18:00 Uhr am Gemeindebüro durch Ortsbürgermeister Joachim Fister offiziell eröffnet.
Einige wenige Büger fanden sich ein, um mit einem Glas Sekt anzustoßen.
Die Dorfjugend "grub" die Kerwe aus und feierte anschließend in der Dorfschänke bei Bettina und im Clubhaus der Outlaws.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://morschheim-direkt.de/images/images/kerwe2010

Sonntags war dann der Haupttag des Festes. Dieses Mal mit einer Hüpfburg und einem Kettenkarussell für die Kleinsten und dem Gladiatorenspiel für Jung und Alt.
Die Kerweborsch und Mäd zauberten leckere Kartoffelpfannkuchen, die Modellfreunde bereiteten Schnitzel mit Salt in verschiednene Varianten zu. Die Outlaws mixten fantastische Cocktails und grillten Steaks, während die Feuerwehr die durstigen Kehlen mit allerlei Getränken versorgten. Der Förderverein des Kindergarten sorgen sich um die süßen Gaumenfreuden und es gabe viel zu Lachen beim Bobbycarrennen in der Hintergasse. Zum Ausklang spielte Guiseppe Baviello von der Pizzeria Belvedere italienische Musik während man bei Pizza uns Pasta den Klängen lauschen konnte.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://morschheim-direkt.de/images/images/kerwe2010/Sonntag

Alle Bilder sind wie immer im Morschheimer Fotoalbum zu finden

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates