Planung der Spielstationen für das Gelände "Am Wasserhaus"

Die Verein "Naturspur e.V" stellt sein Konzept vor. Dabei geht es in erster Linie darum, daß gemeinsam mit Eltern und Jugendlichen das Gestalten der Spiellandschaft in einem Projekt durchgeführt wird. Naturspur übernimmt dabei die reine Planung und Konzeption, wärend bei der Umsetzung freiwillige Helfer zur Tat schreiten.

In Kürze wird der Rat darüber entscheiden, ob Naturspur beauftragt wird. Dann wird es einen Planungsworkshop geben, bei dem die Kinder und Jugendlichen ihre Ideen einfließen lassen können.

Wer sich schon ein paar Gedanken machen will. Folgende Elemente müssen entworfen und geplant werden.

- Schiff zum Klettern
- Turm
- Hängebrücke
- Seilbahn

Dabei ist noch nicht festgelegt wie die Elemente aussehen sollen. Die Realisierung erfolgt dann in Bauabschnitten in 2011 und 2012.




 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates