Hallo liebe Gemeinde,

[Aktualisierung]
Die Seite sollte wieder laufen. Die fehlerhaften Programme wurden ausgetauscht. Trotzdem werden wir sobald wie möglich Umziehen. Damit hat dann der langsame Seitenaufbau auch ein Ende.

Leider hat der kostenloser Hoster der Webseite am 1. Juli einige Systemänderungen durchgeführt und somit ist der Betrieb der Webseite nicht mehr vollständig zu gewährleisten. Ich habe zwar versucht das Problem einzudämmen, es kann aber in den nächsten Tagen zu Beeinträchtigungen kommen.

Parallel wird daran gearbeitet, daß die Morschheimer Internetseite auf die Server der Verbandsgemeinde Kirchheimbolanden umzieht. Dazu sind einige bürokratische Schritte notwendig. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.

Euer Webadmin
Björn Panter

 

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates