Hallo liebe Morschheimer,

wir sind wieder online auf den Servern der VG Kirchheimbolanden. Der Umzug ist mit kleineren Schwierigkeiten aber ohne größere Probleme vollzogen worden.
Einen herzlichen Dank an Slavko Strock von der VG für  seinen Einsatz und die unbürokratische Unterstützung. Morschheim ist nun bereit für die kommenden Jahre.

Alle Vereine, Gewerbetreibende und Bürger sind aufgerufen sich aktiv an der Gestaltung der Internetseite zu beteiligen. Jeder kann mitmachen!

Bei Fragen zu eigenen Beträgen, Email Adressen oder generell zum Thema Internet kann sich gerne an mich oder an die Arbeitsgruppe 'Dorferneuerung'  wenden.

Sollten Fehler bestehen oder Bilder fehlen, bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gruß
Björn Panter

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates