Der Nordpfälzer Oratorienchor spielt

W.A. Mozart
Requiem und Sinfonie Nr.40 g-Moll KV 550

Termine:
Samstag, den 07.11.09 in der Katholischen Kirche St.Peter in Kirchheimbolanden, Neumayerstr. 3
Samstag, den 14.11.09 in der Katholischen Kirche Rockenhausen

Die Uhrzeit der jeweiligen Konzerte ist um 19.30 Uhr.

Herr Wasser wird den Oratorienchor und ein Sinfonieorchester dirigieren.

Wer schon bei Auftritten des Chores dabei war weiß, dass Stefan Wasser ein sehr dynamischer und mitreißender Dirigent ist. Ihm kommt es vor allem auf  Gefühle und Musikalität und weniger auf Professionalität an. Unser Chor besteht  zur Zeit aus ca 60 Sängern und Sängerinnen. Es ist ein fester kleiner Kreis, der alle Stücke mitsingt. Je nach Gefallen oder Lust und Laune kommen  zu verschiedenen Projekten neue Sänger hinzu.

Eintritt:
14,- € /erm. 10,- €

Kartenvorverkauf bei Sabine Föller
- telefonisch unter 06352 749676
- direkt: Borngasse 22, 67294 Morschheim
- email:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser nächstet Projekt wird das "Requiem" von Brahms sein. Es wäre schön, wenn sich interessierte Menschen, die gerne singen mitmachen würden. Sabine Fölller ist gerne bereit bei Interesse mehr Infos zu geben.

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates