Am 16.05.2010 findet um 19.00 Uhr ein Gala- und Chorkonzert der Extraklasse in der Paulskirche in Kirchheimbolanden statt.

Mitwirkende sind die Kurpfälzische Philharmonie und der Nordpfälzer Oratorienchor.

Aufgeführt werden die 9. Sinfonie von Antonin Dvorak - auch bekannt  "Aus der Neuen Welt"  und  "Ein deutsches Requiem"  von Johannes Brahms.

Die musikalische Leitung hat  Stefan Wasser

Herr Wasser ist für seine begeisternde Art Musik zu machen weit über die Grenzen des Donnersberges bekannt.

Das Konzert wird ca 2 Stunden dauern und durch eine kurze Pause unterbrochen werden. In dieser Pause werden Sekt und Brezel angeboten.

Wer Lust hat dieses Konzert zu besuchen, kann sich gerne mit Sabine Föller unter der Telefon Nummer 06352/74 96 76 in Verbindung setzen.

Die Karten werden von mir besorgt und vorbeigebracht oder an der Kasse hinterlegt.

In der Hoffnung einige Morschheimer bei unserem Auftritt zu sehen verbleibe ich mit vielen Grüßen

Sabine Föller

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates