Wir haben es geschafft !!!!
Morschheim bekommt schnelles Internet
Aktueller Stand:    >90 von 100

Aktualisierung:
Heute kam die Auftragsbestätigung per Post mit geplanter Fertigstellung im Laufe des Dezembers 2010

Mit mehr als 90 unterzeichneten Verträgen geht Morschheim als eine der ersten Gemeinden im Donnersbergkreis vorzeitig ins Rennen, um den Ausbau mit Glasfaser, um Internetgeschwindigkeiten mit bis zu 50.000kB/sec zu erhalten.
Sobald der vertragliche Rahmen zwischen Inexio und der Gemeinde Morschheim unterzeichnet ist, werden die Ausschreibungen für die Tiefbauarbeiten veröffentlicht.
Herr Thorsten Klein von der Firma Inexio hat uns sein Versprechen gegeben und die Technik wird in ca. 6 Monaten (Plan Ende 2010) vorhanden sein. Doch sollte man die Realität nicht außer Acht lassen, denn Witterungsbedingungen, Urlaubszeit, volle Arbeitslisten der Auftragsfirmen und auch unser Freund "Magenta" können den Fertigstellungstermin negativ beeinflussen. Hauptsache ist und bleibt, daß in einer absehbaren Zeit (<12 Monate) die Technik für alle Morschheimer zur Verfügung stehen wird. Bis dahin sollten wir die noch restlichen Verträge noch zusammenbekommen, damit auch wir unseren Beitrag leisten. Bisher unentschlossene Morschheimer haben nun keinen Grund mehr für Bedenken.
Ein Dankeschön an alle, die bisher einen Vertrag unterzeichnet haben.

Anträge gibt es wie immer im Dorfladen, beim Bürgermeister, Online oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir.


Bis zum endgültigen Fertigstellungstermin bitte keine Änderungen an bestehenden Alt-Verträgen durchführen. Inexio wird rechtzeitig alle Kunden schriftlich informieren und individuelle Planungen besprechen.
 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates