Morschheim bekommt eine 5000€ Spende, wenn wir genug Stimmen sammeln!



2012 haben wir hier auf dem Gelände am Wasserhaus mit vielen freiwilligen Helfern den gesamten Bereich in eine Spiel- und Raststation mit der Attraktion Piratenschiff umgewandelt.
Dieses Naherholungsgebiet hat mehr Zuspruch erhalten, als wir uns jemals vorstellen konnten. Es ist ein richtiges Schmuckstück im Donnersbergkreis und es ist schwer ein entsprchend großes, nicht kommerzielles Freizeitangebot zu finden.

Details zu unserem Spielplaz auch im Spielplatzguide


Nun besteht die Möglichkeit, ein Nachfolgeprojekt zu starten, unter der Bedingung, dass wir genügend Stimmen bei der Edeka „Spielplatz-schöner-machen“ Aktion dafür zusammen bekommen.


Edeka spendet mindestens 5000€ für die Verschönerung unseres Spielplatzes, wenn wir vom 10.Juli bis zum 6. August mehr Stimmen als die anderen Mitbewerber sammeln.
Deshalb: Falls Du das Projekt unterstützen willst gib uns täglich eine Stimme bei

https://wirwerden90.de/projekt-anzeigen/138.html



Wir würden damit nächstes Jahr in Eigenleistung eine Kletter- und Hangelstation und eine Schaukel zusammen mit Naturspur bauen.
Weitere Infos unter:
Claus Hoffmann  06352- 740477, Björn Panter und Rüdiger Weinmann

Bitte helft mit...
Claus Hoffmann

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates