2012 hatten wir zusammen mit Naturspur das Piratenschiff gezimmert. Nach Ostern geht es weiter. Wir bauen unter anderem eine Schaukel und einen Kletter- und hangelgarten.

Sie können uns gerne unterstützen, indem sie z.B.

  • mit anpacken (12.-14. und 19.-21.April, je Do-Sa, ab 9 Uhr), Ich freue mich auf viele Kinder, Männer und Frauen zu den Arbeitstagen

  • die fleißigen ArbeiterInnen verpflegen, z.B. mit Kuchen oder Mittagessen

  • Geld spenden, einen kleinen Beitrag z.B. für die Zweierschaukel leisten. Die ist mit weiteren 700 € zu verwirklichen.

Listen zum Eintragen liegen im Dorfladen und Kindergarten aus, telefonische Absprache unter 06352-740477, die Spendenmöglichkeiten finden sie unter www.morschheim-direkt.de , im Dorfladen, Kindergarten oder direkt am Schiff .

Vielen Dank für die großartige Unterstützung. Claus Hoffmann, Morschheim

Eine Infoveranstaltung für Kinder und Erwachsene findet am Freitag, 23.März um 16:30 am Piratenschiff statt.

 

 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2018 - Best Joomla Templates