Es geht weiter am Piratenschiff

 

Nachdem im Frühjahr und Sommer die Natursteinmauer, die Raststation, der Grillplatz, der Sandkasten mit Matschplatz und die Wasserpumpe gebaut wurden, haben fleissige Helfer an den ersten beiden Novemberwochenenden den Aussichtsturm, die Hängebrücke, die Seilbahn und weitere Kletter- und Sitzmöglichkeiten ums Schiff installiert.

 

Mit mehr als 230 Arbeitsstunden freiwilliger Helfer aus Morschheim konnte der Eigenleistungsanteil mehr als erfüllt werden.

 

Im SWR Fernsehen wurde am Freitag 8.11.2013 eine Sendung über den Selztalradweg gezeigt. Das Morschheimer Piratenschiff natürlich in der "Hauptrolle".  Video

 

Die Rheinpfalz veröffentlichte am 26.11.2013 einen Artikel über den Zusammenhalt der Dorfgemeinschaft in Morschheim.

 

 

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://morschheim-direkt.de/images/Spielstation/Wasserhaus_Nov2013
 wird überprüft von der Initiative-S
(c) Gemeinde Morschheim - 2017 - Best Joomla Templates